Zen und die Kunst mein Leben zu führen

Willkommen in meinem Leben. Es ist nicht immer einfach mit mir, aber wem sage ich das ...

23.1.09

Wenn Zensur zur Kunst wird ...

... oder auch nur zu einem riesen Spaß:



Gefunden bei sueddeutsche.de

Labels: , ,

16.1.09

Kommentar-Prolls

Leserbriefschreiber und Leute, die in Internetportalen Kommentare hinterlassen haben viel gemeinsam. In einem Punkt unterscheiden sie deutlich. Die meisten Leserbriefschreiber machen sich die Mühe, den Anschein zu erwecken sie wären der deutschen Sprache mächtig. Die überwiegende Zahl der Kommentare in Internetportalen erzeugen jedoch den Eindruck der Autor hätte Deutsch-Reden in Talkshows gelernt und Deutsch-Schreiben mit dem Handy.

Dass das kein ausschließlich deutsches Problem ist, beweisen diese beiden Damen, die auf lustige Art mit den Kommentar-Prolls abrechnen, die meist auf Grammatik und nicht selten auch auf Inhalte verzichten:




http://www.youtube.com/watch?v=7tt-WIdmCVQ

Labels: , ,