Zen und die Kunst mein Leben zu führen

Willkommen in meinem Leben. Es ist nicht immer einfach mit mir, aber wem sage ich das ...

23.5.06

Immer ein Gewinn: Prix Ars Electronica

Ich bin ein Fan großer des Prix Ars Electronica seit seinen frühen Jahren. Jedes Jahr auf's Neue bin ich begeistert von der Kreativität, die mit und durch Computer freigesetzt wird und Ausdruck findet.

Auch in diesem Jahr sind wieder phantastische Beiträge eingesendet worden und die Besten wurden nun vorgestellt und ausgezeichnet:

Prix Ars Electronica 2006: Die Gewinner

19.5.06

Three witches

english for beginners

German:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Translation:

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

-----------------------------------------------------------------------------

advanced english

German:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Translation:

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

-----------------------------------------------------------------------------

grandmaster english

German:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen-Schlampen zu sein, möchten sich gerne Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anschauen. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, eine geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen-Schlampe zu sein, möchte sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anschauen?

Translation:

Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Which Swiss witch-bitch which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes to watch which Swiss Swatch watch switch?

Labels:

5.5.06

Gehen kostet keine Zeit

Ein interessanter Artikel von Alan Durning erklärt, dass man für jede Minute, die man mit Spazierengehen verbringt, seine Lebenserwartung um 3 Minuten erhöht. Faktisch kostet Gehen daher keine Zeit.

(über How to save the world)