Zen und die Kunst mein Leben zu führen

Willkommen in meinem Leben. Es ist nicht immer einfach mit mir, aber wem sage ich das ...

25.4.06

Even a MBA can do it ...

Habe ich schon erwähnt, dass ich Ende dieser Woche die letzte Prüfung für meinem MBA schreiben werde? Also, wenn Ihr mich noch für etwas sinnvolles braucht, ruft vorher an. Hinterher bin ich ein Manager.

http://www.fedex.com/us/about/unitedstates/ advertising/tvads/mbawm.html

Labels:

4.4.06

The Top 10 weirdest keyboards ever

Wenn ich mal viel Zeit habe, dann probier ich ein anderes Keyboard aus. Und zwar nicht so ein langweiliges, sondern ein cooles.

Labels:

3.4.06

The Great Seduction

Nicht alle sind glücklich über Web 2.0. Die einen begnügen sich damit zu lamentieren, Web 2.0 sei doch "alles schon da gewesen". Andere machen sich da schon mehr Gedanken.

Andrew Keen zeichnet in The Great Seduction ein sehr detailliertes Bild von einer wenig reizvollen Zukunft. Von einer Zukunft, die sich all die technikverliebten Web 2.0-Jünger herbeiwünschen und die doch nur aus einer Reihe von fatalen Fehlinterpretationen besteht. Andrew Keen selbst ist wenig optimistisch. Er glaubt, die Entwicklung sei unumkehrbar. Die inverse Version von 1984 wird die Fundamente unserer Kultur nachhaltig beschädigen.

Hörenswert: Sein Vortrag im Rahmen des IDS 110 Kurses.